Ohral Dj Shooting

An einem Lost Place oder besser gesagt einer geheimen Location in Neustadt fand Ende November mit zahlreichen Ohral DJs ein PR-Shooting statt. Wir haben gemeinsam tapfer der Kälte getrotzt und das Beste aus der Sache rausgeholt.

Ich hatte immerhin 2 Stunden Zeit vor dem Termin die Location ausführlich zu besichtigen und die besten Fotospots herauszupicken.

Zum einen sollte neues Foto Material für die ohral Webseite kreiert werden sowie auch die neu designten trendigen Shirts für fesche Jungs und Mädels beworben werden.

Natürlich wurden zu diesem Zweck die tollsten Models aus der Pfalz aufgefahren.

Weitere Infos zu den Partys und Klamotten findet ihr natürlich auf der Seite www.ohral.com die in ganz neuem Design erstrahlen sollte wenn alles zeitlich hinhaut.

Mit dabei Maxie König, Alex Connors, Hardy Heller uvm.

Bei diesem Shooting kam eine Fujifilm GFX50R Mittelformatkamera mit dem GF45 2,8 zum Einsatz.

Mit dem Diffusor Westcott Lunagrip und dem Godox TT685 Blitz an einer Teleskopstange wurde kabellos geblitzt mit einem Godox X-ProF Controller an der Kamera . Die Nachbearbeitung erfolgte in Capture One Express.

Dein Kommentar:

Scroll Up