DSC_1684_3

Das Shooting liegt zwar schon eine Weile zurück, ist aber wie ich finde recht gelungen und daher nun an dieser Stelle der Post. Ich plane auch wieder im Bereich Shootings/Portrait vermehrt zu agieren neben einigen Einsätzen für eine Foto-Agentur.

Im Sommer 2013 kam Marco Scherer auf mich zu mit ganz speziellen Ideen für sein neues DJ und Producer-Projekt “Datacult”. wir hatten bereits ein schönes Shooting für die Psytrance-Combo “Meller” absolviert, nun war es Zeit für eine musikalische Neuorientierung samt neuen dazu passenden Fotos im Matrix-Stil. Alles sehr spacig und modern, das Thema “Daten” sollte darin erkennbar sein.
Zunächst hatten wir keine richtig zufriedenstellende Location gefunden und waren schon einige Stunden ohne Resultate unterwegs, bis in einem dunklen Parkhaus schließlich der Stein in Rollen kam, die Ideen konnten Dank einiger entfesselter Nikon-Blitze in die Tat umgesetzt werden. Nur ab und zu kreuzende Autos störten das kreative Treiben.

Ich denke die Resultate sind sehr ansehnlich geworden, Marco hat wiederum auch einige interessante Produktionen kredenzt, nicht zuletzt einen Track für “Cyborg – Slinger” mit Jean Claude van Damme.

mehr über ihn auf:

http://www.marcoscherer.de/

https://soundcloud.com/marcoscherer


Anfragen zu Shootings aller Art nehme ich gerne entgegen