DSC_0165 (Large)

Der Nachmittag mit Sarah, Alex und Heiko von “Durchblick” bot beste Voraussetzungen für ein kreatives Shooting. Ein leeres Parkdeck auf dem man vollkommen ungestört arbeiten konnte, hartes Sonnenlicht mit blauem Himmel leichter Bewölkung, beste Laune aller Beteiligten und alles an Equipment was zum Fotografieren oder musizieren nötig ist. Nach und nach wurden die Bildideen auch immer besser und die Atmosphäre immer gelöster was sich in einer tollen Bildausbeute niederschlug.
Fotografiert wurde gerne auch im harten Gegenlicht mit 2 entfesselten Nikon SB600 Flashlights auf Stativ die über einen SU800-Transmitter gesteuert wurden. Nach einem langen Abend am PC mit Lightroom fanden sich folgende Fotos auf meiner Festplatte…
Vielen Dank an Euch für die tolle Zusammenarbeit.

und hier noch ein wichtiger Link www.durchblick-musik.de
Die 3 haben gerade einige neue Releases draussen. also anhören und Kaufen! 😉


Anfragen zu Shootings aller Art nehme ich gerne entgegen