- dbphoto -

Pictures and Passion

DJ Taucher im Remix…

Einen Remix aus Fotos eines früheren Shootings (Juli 2005) mit DJ Taucher poste ich heute einmal. Es ist doch interessant, dass man die Dinge (bzw. Fotos) nach ein paar Jahren aus einem anderen kreativen Blickwinkel sieht und sich nochmal damit beschäftigt. Schön auch, wenn die aktuelle Software noch einmal ganz andere Möglichkeiten bietet als dies damals der Fall war. Da steckt allerdings doch einiges an subtiler Arbeit mit Masken und selektiven Korrekturen in Lightroom 2 drin….aber gelohnt hat es sich denke ich doch.
Übrigens wurden einige dieser Fotos für einen Artikel in der Raveline gedruckt und für Promo-Flyer sowie Sunshine-Live Werbung verwendet.

http://www.djtaucher.de/
Taucher auf youtube


Anfragen zu Shootings aller Art nehme ich gerne entgegen

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Dein Kommentar:

© 2024 – dbphoto –

Thema von Anders Norén

Scroll Up