Pictures and Passion

Showing: 1 - 10 of 10 RESULTS
Artists Shootings

On location mit Marc Vasquez und Chris Heid

Mit den beiden Djs sind zuvor schon phantastische Bilder entstanden,. Nach mehren Jahren war es an der Zeit ein neues Shooting an einem Lost Place, einer verfallenen Lagerhalle zu veranstalten. Wunderbar dass es solche Orte noch gibt – wir hatten sozusagen ein riesiges Studio zur Verfügung und konnten mit drei Speedlites und Schirmen, bzw meinem …

Artists Shootings

Shooting mit Marco Scherer / “Datacult”

Das Shooting liegt zwar schon eine Weile zurück, ist aber wie ich finde recht gelungen und daher nun an dieser Stelle der Post. Ich plane auch wieder im Bereich Shootings/Portrait vermehrt zu agieren neben einigen Einsätzen für eine Foto-Agentur. Im Sommer 2013 kam Marco Scherer auf mich zu mit ganz speziellen Ideen für sein neues …

Artists Shootings

Shooting with “Meller” aka Marco Scherer and Mel

Marco Scherer und Mel [see www.meller.de] treiben normalerweise in ganz Europa auf diversen Goa, Progressive und Psytrance-Events ihr Unwesen und brauchten einfach gute Pressefotos…nebenbei sollten einige Fotos für eine Release etwas mit dem Thema “Mexiko” zu tun haben. So richtig haben wir uns nicht daran gehalten, aber gesprungen sind die beiden echt toll 😉 Hut, …

Artists Shootings Videos

Shooting mit “Durchblick”

Der Nachmittag mit Sarah, Alex und Heiko von “Durchblick” bot beste Voraussetzungen für ein kreatives Shooting. Ein leeres Parkdeck auf dem man vollkommen ungestört arbeiten konnte, hartes Sonnenlicht mit blauem Himmel leichter Bewölkung, beste Laune aller Beteiligten und alles an Equipment was zum Fotografieren oder musizieren nötig ist. Nach und nach wurden die Bildideen auch …

Artists Shootings

DJ Taucher im Remix…

Einen Remix aus Fotos eines früheren Shootings (Juli 2005) mit DJ Taucher poste ich heute einmal. Es ist doch interessant dass man die Dinge (bzw Fotos) nach ein paar Jahren aus einem anderen kreativen Blickwinkel sieht und sich nochmal damit beschäftigt. Schön auch wenn die aktuelle Software noch einmal ganz andere Möglichkeiten bietet als dies …